BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

biological microscope

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
biological microscope(164)

Digital LCD wandelten biologisches Mikroskop 9 Zoll HD-LCD-Bildschirm-Entschließung × 1280 800 um

Digital LCD wandelten biologisches Mikroskop 9 Zoll HD-LCD-Bildschirm-Entschließung × 1280 800 um Anwendung BLM-290 wird durch die medizinischen und Gesundheitseinheiten, die Universitäten, die Forschungsinsti...Lesen Sie weiter
2017-07-13 16:41:50

Binokulares biologisches Mikroskop Digital mit USB2.0 Ertrag, Parlamentarier 1,3 CMOS-Sensor

Binokulares biologisches Mikroskop Digital mit USB2.0 Ertrag, Parlamentarier 1,3 CMOS-Sensor Schnelles Detail Mit Präzisionsbearbeitungsausrüstung und moderner Ausrichtungstechnologie BS-2030BD ist digitales ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:35:09

9 Mikroskop des Zoll-HD HDMI Digital LCD mit Wartungstafel-Digitalkamera 12,0

9 Mikroskop des Zoll-HD HDMI Digital LCD mit Wartungstafel-Digitalkamera 12,0 Einleitung Reihe BLM-220 haben digitale biologische Mikroskope LCD eine eingebaute Kamera und einen LCD-Bildschirm, zum des ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 10:20:23

biologisches Mikroskop der Videoentschließungs-1080P/30FPS für Ausbildung

biologisches Mikroskop der Videoentschließungs-1080P/30FPS für Ausbildung Einleitung Reihe BLM-240 haben digitale biologische Mikroskope LCD Digitalkamera und einen HD-LCD-Bildschirm integriert auf dem ...Lesen Sie weiter
2016-11-02 13:49:15

Binokulare/zusammengesetzte biologischen Mikroskop-LED Beleuchtung Trinocular justierbar

Binokulare/zusammengesetzte biologischen Mikroskop-LED Beleuchtung Trinocular justierbar Schnelles Detail Mikroskope der Reihe BS-2035 sind klassische biologische Mikroskope, der scharfsinnige Stand der ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:35:54

Biologisches Mikroskop LCD Digital, 2,5" TFT-Schirmhalogen-Lampenmikroskop

Biologisches Mikroskop LCD Digital, 2,5" TFT-Schirmhalogen-Lampenmikroskop Schnelles Detail Reihe BLM-250 integrieren digitale biologische Mikroskope LCD traditionelle Optik und Digitaltechnik. Einleitung ...Lesen Sie weiter
2016-06-27 18:07:04

40× - Mittel 1000× Monocular-Mikroskop, binokulare/Trinocula biologische Mikroskope

40× - Mittel 1000× Monocular-Mikroskop, binokulare/Trinocula biologische Mikroskope Schnelles Detail Mit Präzisionsbearbeitungsausrüstung und moderner Ausrichtungstechnologie Reihe BS-2030 Monocular, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:34:48

Biologisches Mikroskop mit unbegrenztem optischem System für Laborforschung

Biologisches Mikroskop mit unbegrenztem optischem System für Laborforschung Schnelles Detail Biologisches Mikroskop des Laborbs-2080 ist ein hochrangiges Mikroskop, das besonders für Laborforschung bestimmt ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:41:46

Hochrangiges Mikroskop umgekehrtes biologisches Mikroskop mit unbegrenztem optischem System

Hochrangiges Mikroskop umgekehrtes biologisches Mikroskop mit unbegrenztem optischem System Schnelles Detail BS-2090 umgekehrtes biologisches Mikroskop ist ein hochrangiges Mikroskop, das besonders für die ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:42:30

Mittel umgekehrtes biologisches Mikroskop mit justierbarem mechanischem Stadium, Trinocular-Kopf

Mittel umgekehrtes biologisches Mikroskop mit justierbarem mechanischem Stadium, Trinocular-Kopf Schnelles Detail BS-2092 umgekehrtes biologisches Mikroskop ist ein hochrangiges Mikroskop, das besonders für ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:43:06
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

biological microscope

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
biological microscope(164)

Digital LCD Inverted Biological Microscope 9 Inches HD LCD Screen Resolution 1280 × 800

Digital LCD Inverted Biological Microscope 9 Inches HD LCD Screen Resolution 1280 800 Application BLM-290 is used by the medical and health units, universities, research institutes for the micro-organisms, ...Read More
2017-07-13 16:41:50

Binocular Digital Biological Microscope With USB2.0 Output, 1.3 MP CMOS Sensor

Binocular Digital Biological Microscope With USB2.0 Output, 1.3 MP CMOS Sensor Quick Detail With precision machining equipment and advanced alignment technology, BS-2030BD digital biological microscope is a ...Read More
2016-10-10 09:35:09

9 Inch HD HDMI Digital LCD Microscope With 12.0 Mp Digital Camera

9 Inch HD HDMI Digital LCD Microscope With 12.0 Mp Digital Camera Introduction BLM-220 Series digital LCD biological microscopes have a built-in camera and an LCD screen to replace traditional eyepiece. These ...Read More
2016-10-10 10:20:23

1080P / 30FPS Video Resolution Biological Microscope For Education

1080P / 30FPS Video Resolution Biological Microscope For Education Introduction BLM-240 Series digital LCD biological microscopes have integrated digital camera and an HD LCD screen on the microscope. Users can ...Read More
2016-11-02 13:49:15

Binocular / Trinocular Compound Biological Microscope LED Illumination Adjustable

Binocular / Trinocular Compound Biological Microscope LED Illumination Adjustable Quick Detail BS-2035 series microscopes are classical biological microscopes, the microscopes feature ingenious stand, backward ...Read More
2016-10-10 09:35:54

Biological LCD Digital Microscope , 2.5'' TFT Screen halogen lamp microscope

Biological LCD Digital Microscope , 2.5' TFT Screen halogen lamp microscope Quick Detail BLM-250 series digital LCD biological microscopes integrate traditional optics and digital technology. Introduction BLM...Read More
2016-06-27 18:07:04

40× - 1000× Compound Monocular Microscope, Binocular / Trinocula Biological Microscopes

40 - 1000 Compound Monocular Microscope, Binocular / Trinocula Biological Microscopes Quick Detail With precision machining equipment and advanced alignment technology, BS-2030 series monocular, binocular and ...Read More
2016-10-10 09:34:48

Biological Microscope with Infinite Optical System for Laboratory Research

Biological Microscope with Infinite Optical System for Laboratory Research Quick Detail BS-2080 Laboratory Biological Microscope is a high level microscope which is specially designed for laboratory research. ...Read More
2016-10-10 09:41:46

High Level Microscope Inverted Biological Microscope With Infinite Optical System

High Level Microscope Inverted Biological Microscope With Infinite Optical System Quick Detail BS-2090 Inverted Biological Microscope is a high level microscope which is specially designed for medical and ...Read More
2016-10-10 09:42:30

Compound Inverted Biological Microscope With Adjustable Mechanical Stage, Trinocular Head

Compound Inverted Biological Microscope With Adjustable Mechanical Stage, Trinocular Head Quick Detail BS-2092 Inverted Biological Microscope is a high level microscope which is specially designed for medical ...Read More
2016-10-10 09:43:06
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|