BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausProdukte

comparison microscope

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
comparison microscope(49)

3.1× - Mikroskop des Vergleichs-120× für Forensik, Polizeidienststellen

3.1× - Mikroskop des Vergleichs-120× für Forensik, Polizeidienststellen Einleitung BSC-5B wird im Allgemeinen für Forensik und Polizeidienststellen verwendet. Es wird auch zu diesen Abteilungen wie Polizeiausb...Lesen Sie weiter
2016-11-02 12:02:58

2.5× - gerichtliches Vergleichs-Mikroskop 120× Digital mit Quelle des Kaltlicht-300W

2.5× - gerichtliches Vergleichs-Mikroskop 120× Digital mit Quelle des Kaltlicht-300W Einleitung BSC-5D hat ein eingebautes Digitalbildanalysesystem, wird es im Allgemeinen für Forensik und Polizeidienststellen ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 10:18:29

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop LED optisch und hohe Auflösung

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop LED optisch und hohe Auflösung Schnelles Detail Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des Okulars gleichzeitig beobachten. Einleitung von ...Lesen Sie weiter
2016-11-02 11:43:50

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop Trinocular mit Sextuple Nosepiece

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop Trinocular mit Sextuple Nosepiece Schnelles Detail Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des Okulars gleichzeitig beobachten. Einleitung ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 10:16:56

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop der hohen Auflösung mit polarisiertem Licht BSC - 300

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop der hohen Auflösung mit polarisiertem Licht Schnelles Detail Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 Prinzip Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des ...Lesen Sie weiter
2017-07-11 16:50:02

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop der hohen Auflösung

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop der hohen Auflösung mit polarisiertem Licht Mikroskop des Vergleichs-BSC-200 1. Einleitung Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des Okulars ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 17:53:39

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop LED

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop LED optisch und hohe Auflösung Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 1. Einleitung Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des Okulars gleichzeitig ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 17:53:11

2.5× - optisches Digital-Vergleichs-Mikroskop der linearen Wiedergabe 130×, gerichtliche Mikroskope

2.5× - optisches Digital-Vergleichs-Mikroskop der linearen Wiedergabe 130×, gerichtliche Mikroskope Einleitung BSC-9B ist ein hochrangiges Digital-Vergleichs-Mikroskop, hat es ein eingebautes Digitalbildanalys...Lesen Sie weiter
2016-10-10 10:17:33

Gerichtliches Vergleichs-Mikroskop Trinocular

Reflektierter optischer gerichtlicher Vergleichs-Mikroskop Trinocular-Kopf 1. Einleitung Mikroskop des Vergleichs-BSC-300 kann zwei Gegenstände mit einem Paar des Okulars gleichzeitig beobachten. Unter ...Lesen Sie weiter
2016-10-11 14:56:47

Perfektes Bild-Leuchtstoffwissenschafts-Mikroskop-Berufsvergleichs-Mikroskop

Perfektes Bild-Leuchtstoffwissenschafts-Mikroskop-Berufsvergleichs-Mikroskop Schnelles Detail Leuchtstoffmikroskope BS-2072F Reihe sind hochrangige Mikroskope, die besonders für bestimmt sind Hochschulbildung, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 10:14:44
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

comparison microscope

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
comparison microscope(49)

3.1× - 120× Comparison Microscope For Forensic Science, Police Departments

3.1 - 120 Comparison Microscope For Forensic Science, Police Departments Introduction BSC-5B is basically used for forensic science and police departments. It is also provided to these departments such as ...Read More
2016-11-02 12:02:58

2.5× - 120× Digital Forensic Comparison Microscope With 300W Cold Light Source

2.5 - 120 Digital Forensic Comparison Microscope With 300W Cold Light Source Introduction BSC-5D has a built-in digital image analysis system, it is basically used for forensic science and police departments. ...Read More
2016-10-10 10:18:29

LED Forensic Comparison Microscope Optical And High Resolution

LED Forensic Comparison Microscope Optical And High Resolution Quick Detail BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same time. Introduction of comparison microsope ...Read More
2016-11-02 11:43:50

Trinocular Forensic Comparison Microscope with Sextuple Nosepiece

Trinocular Forensic Comparison Microscope with Sextuple Nosepiece Quick Detail BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same time. Introduction BSC-300 Comparison ...Read More
2016-10-10 10:16:56

High Resolution Forensic Comparison Microscope With Polarized Light BSC - 300

High Resolution Forensic Comparison Microscope With Polarized Light Quick Detail BSC-300 Comparison Microscope Principle BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same ...Read More
2017-07-11 16:50:02

High Resolution Forensic Comparison Microscope

High Resolution Forensic Comparison Microscope With Polarized Light BSC-200 Comparison Microscope 1. Introduction BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same time. ...Read More
2016-10-10 17:53:39

LED Forensic Comparison Microscope

LED Forensic Comparison Microscope Optical And High Resolution BSC-300 Comparison Microscope 1. Introduction BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same time. Using ...Read More
2016-10-10 17:53:11

2.5× - 130× Optical Magnification Digital Comparison Microscope, Forensic Microscopes

2.5 - 130 Optical Magnification Digital Comparison Microscope, Forensic Microscopes Introduction BSC-9B is a high level Digital Comparison Microscope, it has a built-in digital image analysis system, it is ...Read More
2016-10-10 10:17:33

Trinocular Forensic Comparison Microscope

Reflected Optical Forensic Comparison Microscope Trinocular Head 1. Introduction BSC-300 Comparison Microscope can observe two objects with a pair of eyepiece at the same time. Using field cutting, jointing and ...Read More
2016-10-11 14:56:47

Perfect Image Fluorescent Science Microscope Professional Comparison Microscope

Perfect Image Fluorescent Science Microscope Professional Comparison Microscope Quick Detail BS-2072F series fluorescent microscopes are high level microscopes which are specially designed for college education...Read More
2016-10-10 10:14:44
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|