BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

microscope accessory

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
microscope accessory(226)

Mikroskop-Zusätze, Mikroskop-hölzerner Tragekoffer für mittlere Größen-Mikroskope

Mikroskop-Zusätze, Mikroskop-hölzerner Tragekoffer für mittlere Größen-Mikroskope Hölzerner Tragekoffer Es ist für mittlere Größenmikroskope, informiert bitte das Modell, das Sie im Voraus einschließen möchten...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:27:44

0.13mm - 0.17mm Stärke-Mikroskop-Zusatz-, Objektträger-und Abdeckungs-Beleg

0.13mm - 0.17mm Stärke-Mikroskop-Zusatz-, Objektträger-und Abdeckungs-Beleg Einleitung Paket: 80pcs/box Maß jedes Dias: 18mm*18mm Stärke: 0.13-0.17mm Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:26:28

Stereomikroskop-Zusätze, 350mm Stand mit dem Φ46mm-Mikroskop-Arm

Stereomikroskop-Zusätze, 350mm Stand mit dem Φ46mm-Mikroskop-Arm Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:22:05

Φ46mm-Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F9 mit 280mm Spalten-Höhe

Φ46mm-Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F9 mit 280mm Spalten-Höhe Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:21:42

Mikroskop-Zusätze der Stereolithographie-280mm, Stand BSZ-F10 mit Φ140mm-Glasplatte

Mikroskop-Zusätze der Stereolithographie-280mm, Stand BSZ-F10 mit Φ140mm-Glasplatte Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope spezialisiert und industrieller Kamerabereich. Wir ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:21:14

Moderne Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F2 mit 454mm Φ29.5mm Spalten-Höhe

Moderne Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F2 mit 454mm Φ29.5mm Spalten-Höhe Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:23:54

Stereomikroskop-Zusätze, 490mm Φ38mm Spalten-Höhen-Stand

Stereomikroskop-Zusätze, 490mm Φ38mm Spalten-Höhen-Stand Spezifikation:Spaltenhöhe: 490mm, Φ38mmNiedrige Größe: 253*253mm Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:23:28

Mikroskop-Zusätze der Stereolithographie-32mm, 382x260x24mm niedriger Größen-Stand BSZ-F14

Stereo-Φ32mm-Mikroskop-Zusätze, 382*260*24mm niedriger Größen-Stand BSZ-F14 Spezifikation: Niedrige Größe: 382*260*24mm Spaltenhöhe: 408mm, Φ32mm Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:18:18

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F15 mit 408mm horizontaler Stock-Länge

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F15 mit 408mm horizontaler Stock-Länge Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-11-02 13:45:56

Moderne Mikroskop-Stereozusätze, Stand BSZ-F16 mit 160mm Fokussierungsbereich

Moderne Mikroskop-Stereozusätze, Stand BSZ-F16 mit 160mm Fokussierungsbereich Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope spezialisiert und industrieller Kamerabereich. Wir bieten eine ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:19:59
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

microscope accessory

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
microscope accessory(226)

Microscope Accessories , Microscope Wooden Carrying Case For Middle Size Microscopes

Microscope Accessories , Microscope Wooden Carrying Case For Middle Size Microscopes Wooden Carrying Case It is suitable for middle size microscopes, please inform the model you want to include in advance, we ...Read More
2016-10-10 11:27:44

0.13mm - 0.17mm Thickness Microscope Accessories , Microscope Slide And Cover Slip

0.13mm - 0.17mm Thickness Microscope Accessories , Microscope Slide And Cover Slip Introduction Package: 80pcs/box Dimension of each slide: 18mm*18mm Thickness: 0.13-0.17mm Who we are BestScope International ...Read More
2016-10-10 11:26:28

Stereo Microscope Accessories , 350mm Stand With Φ46mm Microscope Arm

Stereo Microscope Accessories , 350mm Stand With 46mm Microscope Arm Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:22:05

Φ46mm Stereo Microscope Accessories , BSZ-F9 Stand With 280mm Column Height

46mm Stereo Microscope Accessories , BSZ-F9 Stand With 280mm Column Height Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection ...Read More
2016-10-10 11:21:42

Stereo 280mm Microscope Accessories , BSZ-F10 Stand With Φ140mm Glass Plate

Stereo 280mm Microscope Accessories , BSZ-F10 Stand With 140mm Glass Plate Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection ...Read More
2016-10-10 11:21:14

Advanced Stereo Microscope Accessories , BSZ-F2 Stand With 454mm Φ29.5mm Column Height

Advanced Stereo Microscope Accessories , BSZ-F2 Stand With 454mm 29.5mm Column Height Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse ...Read More
2016-10-10 11:23:54

Stereo Microscope Accessories , 490mm Φ38mm Column Height Stand

Stereo Microscope Accessories , 490mm 38mm Column Height Stand Specification:Column height:490mm, 38mmBase size: 253*253mm Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and ...Read More
2016-10-10 11:23:28

Stereo 32mm Microscope Accessories , 382x260x24mm Base Size Stand BSZ-F14

Stereo 32mm Microscope Accessories , 382*260*24mm Base Size Stand BSZ-F14 Specification: Base Size: 382*260*24mm Column height:408mm, 32mm Who we are BestScope International Limited is specialized in the ...Read More
2016-10-10 11:18:18

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F15 Stand With 408mm Horizontal Stick Length

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F15 Stand With 408mm Horizontal Stick Length Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse ...Read More
2016-11-02 13:45:56

Stereo Advanced Microscope Accessories , BSZ-F16 Stand With 160mm Focusing Range

Stereo Advanced Microscope Accessories , BSZ-F16 Stand With 160mm Focusing Range Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse ...Read More
2016-10-10 11:19:59
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|