BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausProdukte

polarizing microscope

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
polarizing microscope(137)

Getriebe-und Reflexions-Polarisationsmikroskop mit unbegrenztem optischem System

Getriebe-und Reflexions-Polarisationsmikroskop mit unbegrenztem optischem System Schnelles Detail Übertragene und (oder) reflektierte Polarisationsmikroskope der Reihe BS-5092 sind speziell für Universitäten, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:51:13

Getriebe-und Reflexions-Polarisationsmikroskop mit Trinocular-Kopf

Getriebe-und Reflexions-Polarisationsmikroskop mit Trinocular-Kopf Schnelles Detail Polarisationsmikroskop des Getriebes BS-5090 und der Reflexion ist speziell für Universitäten, Geologie, Bergbau, Metallurgie...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:50:11

Optische Polarisationsmikroskope mit übertragene und reflektierte Beleuchtungs-System

Optische Polarisationsmikroskope mit übertragene und reflektierte Beleuchtungs-System Schnelles Detail Die Polarisationsmikroskope der Reihe BS-5070 sind speziell für Geologie, Mineralien, Metallurgie, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:52:05

40X – Polarisationsmikroskope der linearen Wiedergabe 400X mit justierbarem binokularem Kopf

40X – Polarisationsmikroskope der linearen Wiedergabe 400X mit justierbarem binokularem Kopf Schnelles Detail Das BS-5060 wird mit einem glatten, drehenden, graduierten Stadium und einem Satz Polarisatoren ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:52:25

Reflexions-Polarisierungslichtmikroskop

Getriebe-und Reflexions-Polarisationsmikroskop mit unbegrenztem optischem System Schnelles Detail Übertragene und (oder) reflektierte Polarisationsmikroskope der Reihe BS-5092 sind speziell für Universitäten, ...Lesen Sie weiter
2015-05-27 11:51:39

Bertrand-Linsen-Polarisierungslichtmikroskop mit unbegrenztem optischem System

Bertrand-Linsen-Polarisierungslichtmikroskop mit unbegrenztem optischem System Schnelles Detail Die Polarisationsmikroskope der Reihe BS-5070 sind speziell für Geologie, Mineralien, Metallurgie, Hochschulunter...Lesen Sie weiter
2016-11-02 11:35:20

Übertragenes Polarisierungslichtmikroskop

Optische Polarisationsmikroskope mit übertragene und reflektierte Beleuchtungs-System Einleitung Die Polarisationsmikroskope der Reihe BS-5070 sind speziell für Geologie, Mineralien, Metallurgie, Hochschulunte...Lesen Sie weiter
2016-10-11 14:47:01

Polarisationsmikroskop BLM - 500 12.0MP LCD Digital mit Halogen 6V30W

Polarisationsmikroskop BLM - 500 Bildauflösung 12.0MP LCD Digital mit 6V30W Halogen, Helligkeit justierbar Einleitung BLM-500 digitales LCD Polarisationsmikroskop nimmt ein Polarisierungslicht an, um zu ...Lesen Sie weiter
2017-07-13 16:41:58

Polarisierungslichtmikroskop mit Trinocular/binokularem Kopf, achromatisches Ziel

Schnelles Detail Die Polarisationsmikroskope BS-5080 kennzeichnen eine in hohem Grade robuste Bau- und Klassenoptik, die entworfen ist, um ein langes Leben und ausgezeichneten Qualitätsbilder zur Verfügung zu ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:51:34

Trinocular-Kopf-Polarisierungslichtmikroskop

Polarisierungslichtmikroskop Digital für Mineralien oder Metallurgie Das Schieben 45° binokular/Trinocular-Kopf reflektierten Polarisierungslichtmikroskop Einleitung Die Reihe BS-5030 reflektierte Polarisation...Lesen Sie weiter
2016-10-10 17:56:17
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

polarizing microscope

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
polarizing microscope(137)

Transmission and Reflection Polarizing Microscope with Infinite Optical System

Transmission and Reflection Polarizing Microscope with Infinite Optical System Quick Detail BS-5092 series transmitted and (or) reflected polarizing microscopes are specifically designed for university colleges...Read More
2016-10-10 09:51:13

Transmission and Reflection Polarizing Microscope with Trinocular Head

Transmission and Reflection Polarizing Microscope with Trinocular Head Quick Detail BS-5090 transmission and reflection polarizing microscope is specifically designed for university colleges, geology, mining, ...Read More
2016-10-10 09:50:11

Optical Polarizing Microscopes With Transmitted and Reflected Illumination System

Optical Polarizing Microscopes With Transmitted and Reflected Illumination System Quick Detail The BS-5070 series polarizing microscopes are specifically designed for geology, minerals, metallurgy, university ...Read More
2016-10-10 09:52:05

40X – 400X Magnification Polarizing Microscopes With Adjustable Binocular Head

40X 400X Magnification Polarizing Microscopes With Adjustable Binocular Head Quick Detail The BS-5060 is equipped with a smooth, rotating, graduated stage and a set of polarisers that allow observation of all ...Read More
2016-10-10 09:52:25

Reflection Polarizing Light Microscope

Transmission and Reflection Polarizing Microscope with Infinite Optical System Quick Detail BS-5092 series transmitted and (or) reflected polarizing microscopes are specifically designed for university colleges...Read More
2015-05-27 11:51:39

Bertrand Lens Polarizing Light Microscope With Infinite Optical System

Bertrand Lens Polarizing Light Microscope With Infinite Optical System Quick Detail The BS-5070 series polarizing microscopes are specifically designed for geology, minerals, metallurgy, university teaching ...Read More
2016-11-02 11:35:20

Transmitted Polarizing Light Microscope

Optical Polarizing Microscopes With Transmitted and Reflected Illumination System Introduction The BS-5070 series polarizing microscopes are specifically designed for geology, minerals, metallurgy, university ...Read More
2016-10-11 14:47:01

12.0MP LCD Digital polarizing microscope BLM - 500 with 6V30W Halogen

12.0MP Image Resolution LCD Digital polarizing microscope BLM - 500 with 6V30W Halogen , Brightness Adjustable Introduction BLM-500 digital LCD polarizing microscope adopts a polarizing light to observe and ...Read More
2017-07-13 16:41:58

Polarizing Light Microscope With Trinocular / Binocular Head, Achromatic Objective

Quick Detail The BS-5080 polarizing microscopes feature a highly robust construction and first class optics designed to provide a long life and excellent quality images. Introduction The BS-5080 polarizing ...Read More
2016-10-10 09:51:34

Trinocular Head Polarizing Light Microscope

Digital Polarizing Light Microscope For Minerals Or Metallurgy 45 Sliding Binocular / Trinocular Head Reflected Polarizing Light Microscope Introduction The BS-5030 series reflected polarizing microscopes are ...Read More
2016-10-10 17:56:17
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|