BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausProdukte

portable usb microscope

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
portable usb microscope(11)

LED-PC tragbares Digital-Mikroskop mit Kamera Usb2.0

LED-PC tragbares Digital-Mikroskop mit Kamera Usb2.0 Schnelle Details Das Mikroskop stellt Energien von 20x zu 200x zur Verfügung. Es wird ideal für Untersuchungsfestkörper wie Münzen, Stempel, Felsen, Relikte...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:46:16

Tragbares Digital Mikroskop LED

LED-PC tragbares Digital-Mikroskop mit Kamera Usb2.0 Einleitung Dieses ist ein großes Produkt für Teenager sowie Erwachsene für Ausbildung, Entdeckung, Arbeit und Spaß. Dieses Mikroskop kann für benutzt werden...Lesen Sie weiter
2016-10-10 17:52:57

lineare Wiedergabe 20× 40× 50× 100×, die tragbares Digital-Mikroskop mit Okular 10× misst

lineare Wiedergabe 20× 40× 50× 100×, die tragbares Digital-Mikroskop mit Okular 10× misst Schnelle Details Tragbare messende Mikroskope der Reihe BPM-300 kennzeichnen intelligente Größe, Leichtgewichtler, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:47:20

Metallurgisches tragbares Digital-Mikroskop mit 100 × - 500 × lineare Wiedergabe, magnetisches niedriges BPM - 600M

Metallurgisches tragbares Digital-Mikroskop mit 100× - 500× lineare Wiedergabe, magnetische Basis Einleitung BPM-600 ist ein tragbares metallurgisches Mikroskop, hat es vertikale Lichtquelle und magnetische ...Lesen Sie weiter
2017-02-17 13:30:44

Sperren Sie helle Beleuchtungs-tragbares Digital-Mikroskop mit Okular 10× ein

Okular Beleuchtungs-Stift-tragbares Digital-Mikroskop-10× Schnelle Details Tragbare messende Mikroskope der Reihe BPM-300 kennzeichnen intelligente Größe, Leichtgewichtler, netten Entwurf und einfache ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:45:54

Vertikales Lichtquelle-tragbares metallurgisches Mikroskop mit magnetischer Basis

Tragbares metallurgisches Mikroskop BPM-620 mit magnetischer Basis und vertikaler Lichtquelle Einleitung BPM-620 ist ein tragbares metallurgisches Mikroskop, hat es vertikale Lichtquelle, soll es leicht auf ...Lesen Sie weiter
2016-11-02 11:38:49

Beleuchtungs-tragbares Digital-Mikroskop

Okular Beleuchtungs-Stift-tragbares Digital-Mikroskop-10× Einleitung Tragbare messende Mikroskope der Reihe BPM-300 kennzeichnen intelligente Größe, Leichtgewichtler, netten Entwurf und einfache Operation. Sie ...Lesen Sie weiter
2016-10-12 09:13:12

Mehrsprachiges 20X - tragbares Digital der linearen Wiedergabe 200X Mikroskop USB 2,0 USBs

Mehrsprachiges 20X - tragbares Digital der linearen Wiedergabe 200X Mikroskop USB 2,0 USBs Schnelles Detail BPM-130 wird ideal für Untersuchungsfestkörper wie Münzen, Stempel, Felsen, Relikte, Insekten, ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 09:45:12

2 . tragbare digitale Kamera des Mikroskops 0MP mit Sd-Karte BLM - 212

2 . tragbare digitale Kamera des Mikroskops 0MP mit Sd-Karte BLM - 212 Eigenschaften Digitalkamera der Einbauten 1.2.0MP. 2.3.6" TFT LCD-Schirm mit dem digitalen Laut summen 8×. Karte 3.SD für Datenspeicherung...Lesen Sie weiter
2017-07-13 16:41:50

Tragbares Mikroskop Lcd Digital

Tragbares Mikroskop Lcd Digital 1. EinleitungBLM-310 Digital LCD Stereomikroskop hat die traditionelle Weise der mikroskopischen Beobachtung erneuert und digitale Darstellung und ein LCD-Bildschirm der hohen ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 17:52:43
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

portable usb microscope

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
portable usb microscope(11)

LED PC Portable Digital Microscope With Usb2.0 Camera

LED PC Portable Digital Microscope With Usb2.0 Camera Quick Details The microscope provides powers from 20x to 200x. It is ideally suited for examining solid objects such as coins, stamps, rocks, relics, ...Read More
2016-10-10 09:46:16

LED Portable Digital Microscope

LED PC Portable Digital Microscope With Usb2.0 Camera Introduction This is a great product for teens as well as adults for education, discovery, work and fun. This microscope can be used for: Hobbyists, ...Read More
2016-10-10 17:52:57

20× 40× 50× 100× Magnification Measuring Portable Digital Microscope With 10× Eyepiece

20 40 50 100 Magnification Measuring Portable Digital Microscope With 10 Eyepiece Quick Details BPM-300 series portable measuring microscopes feature smart size, light weight, nice design and easy operation. ...Read More
2016-10-10 09:47:20

Metallurgical Portable Digital Microscope with 100 × - 500 × Magnification, Magnetic Base BPM - 600M

Metallurgical Portable Digital Microscope with 100 - 500 Magnification, Magnetic Base Introduction BPM-600 is a portable metallurgical microscope, it has vertical light source and magnetic base with switch, it ...Read More
2017-02-17 13:30:44

Pen Light Illumination Portable Digital Microscope with 10× Eyepiece

Illumination Pen Portable Digital Microscope 10 Eyepiece Quick Details BPM-300 series portable measuring microscopes feature smart size, light weight, nice design and easy operation. They are mainly used for ...Read More
2016-10-10 09:45:54

Vertical Light Source Portable Metallurgical Microscope With Magnetic Base

BPM-620 Portable Metallurgical Microscope With Magnetic Base and Vertical Light Source Introduction BPM-620 is a portable metallurgical microscope, it has vertical light source, it is easily to be used in field ...Read More
2016-11-02 11:38:49

Illumination Portable Digital Microscope

Illumination Pen Portable Digital Microscope 10 Eyepiece Introduction BPM-300 series portable measuring microscopes feature smart size, light weight, nice design and easy operation. They are mainly used for ...Read More
2016-10-12 09:13:12

Multi-language 20X - 200X Magnification USB Portable Digital Microscope USB 2.0

Multi-language 20X - 200X Magnification USB Portable Digital Microscope USB 2.0 Quick Detail BPM-130 is ideally suited for examining solid objects such as coins, stamps, rocks, relics, insects, plants, skin, ...Read More
2016-10-10 09:45:12

2 . 0MP portable digital microscope camera With SD Card BLM - 212

2 . 0MP portable digital microscope camera With SD Card BLM - 212 Features 1.2.0MP built-in digital camera. 2.3.6 TFT LCD screen with 8 digital zooming. 3.SD Card for data storage. 4.Carrying case and tools ...Read More
2017-07-13 16:41:50

Portable Lcd Digital Microscope

Portable Lcd Digital Microscope 1. IntroductionBLM-310 Digital LCD stereo microscope has renovated the traditional way of microscopic observation and combined digital imaging and a high resolution LCD screen. ...Read More
2016-10-10 17:52:43
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|