BestScope International Limited

      Führender Lieferant von besten Mikroskopen und von Kameras

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

stereo microscope parts

China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
China gute qualität Optisches Mikroskop Digital auf Verkäufen
BestScope wurde sehr gut von der NSTA-Ausstellung empfangen - wir hatten viel positive Reaktion von den möglichen Kunden.

—— Joe- U.S.A.

Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, ist die Lichtquelle weit besser, als ich mit gearbeitet habe, ist Stand für Gebrauch bequem und die Optik sind ausgezeichnet

—— Karen- South Africa

Als ich Ihre BestScope-Mikroskope überprüfte, könnte ich der hohen Qualität „Note“ des „besten“ Mikroskops, besonders die Linsen und die Beleuchtung glauben.

—— Subhi- Egypt

Ich bin online Chat Jetzt
stereo microscope parts(91)

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F12 mit dem Φ76mm-Mikroskop-Arm

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F12 mit dem Φ76mm-Mikroskop-Arm Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope spezialisiert und industrieller Kamerabereich. Wir bieten eine verschiede...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:17:57

Stereomikroskop-Zusätze, Ring-Licht BAL-8 der hohen Helligkeits-LED

Stereomikroskop-Zusätze, Ring-Licht BAL-8 der hohen Helligkeits-LED Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten eine ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:25:17

Stereomikroskop-Zusätze, 400mm Φ38mm Stand BSZ-F1

Stereomikroskop-Zusätze, 400mm Φ38mm Stand BSZ-F1 Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an verschiedene Auswahl von ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:24:17

Stereomikroskop-Zusätze, Φ27mm-Stand mit 303mm Spalten-Höhe

Stereomikroskop-Zusätze, Φ27mm-Stand mit 303mm Spalten-Höhe Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten eine verschiedene ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:22:35

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F13 mit 103*77*115mm Klammern-Größe

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F13 mit 103*77*115mm Klammern-Größe Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:20:19

Stereomikroskop-Zusätze, BSZ-F18 500mm Spalten-Höhen-Stand

Stereomikroskop-Zusätze, BSZ-F18 500mm Spalten-Höhen-Stand Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an verschiedene ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:19:15

Messende Stadiums-Stereomikroskop-Zusätze

Messende Stadiums-Stereomikroskop-Zusätze Wer wir sind BestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an verschiedene Auswahl von ...Lesen Sie weiter
2014-12-31 11:45:06

Stereomikroskop-Zusätze, 350mm Stand mit dem Φ46mm-Mikroskop-Arm

Stereomikroskop-Zusätze, 350mm Stand mit dem Φ46mm-Mikroskop-Arm Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:22:05

Stereomikroskop-Zusätze, 490mm Φ38mm Spalten-Höhen-Stand

Stereomikroskop-Zusätze, 490mm Φ38mm Spalten-Höhen-Stand Spezifikation:Spaltenhöhe: 490mm, Φ38mmNiedrige Größe: 253*253mm Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen ...Lesen Sie weiter
2016-10-10 11:23:28

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F15 mit 408mm horizontaler Stock-Länge

Stereomikroskop-Zusätze, Stand BSZ-F15 mit 408mm horizontaler Stock-Länge Wer wir sindBestScope International Limited wird auf die Mikroskope und industriellen den Kamerabereich spezialisiert. Wir bieten a an ...Lesen Sie weiter
2016-11-02 13:45:56
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|

BestScope International Limited

      Leading Supplier of Best Microscopes and Cameras

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

stereo microscope parts

China good quality Digital Optical Microscope on sales
China good quality Digital Optical Microscope on sales
BestScope was very well received from the NSTA Exhibition - we had a lot of positive response from potential customers.

—— Joe- U.S.A.

I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use and the optics are excellent

—— Karen- South Africa

When I examined your BestScope microscopes, I could feel the high quality “touch” of the “Best” Microscope, specially the lenses and the lighting.

—— Subhi- Egypt

I'm Online Chat Now
stereo microscope parts(91)

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F12 Stand With Φ76mm Microscope Arm

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F12 Stand With 76mm Microscope Arm Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:17:57

Stereo Microscope Accessories , High Brightness LED Ring Light BAL-8

Stereo Microscope Accessories , High Brightness LED Ring Light BAL-8 Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:25:17

Stereo Microscope Accessories , 400mm Φ38mm Stand BSZ-F1

Stereo Microscope Accessories , 400mm 38mm Stand BSZ-F1 Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of Biological ...Read More
2016-10-10 11:24:17

Stereo Microscope Accessories , Φ27mm Stand With 303mm Column Height

Stereo Microscope Accessories , 27mm Stand With 303mm Column Height Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:22:35

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F13 Stand With 103*77*115mm Clamp Size

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F13 Stand With 103*77*115mm Clamp Size Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection ...Read More
2016-10-10 11:20:19

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F18 500mm Column Height Stand

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F18 500mm Column Height Stand Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:19:15

Measuring Stage Stereo Microscope Accessories

Measuring Stage Stereo Microscope Accessories Who we are BestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of Biological microscopes, ...Read More
2014-12-31 11:45:06

Stereo Microscope Accessories , 350mm Stand With Φ46mm Microscope Arm

Stereo Microscope Accessories , 350mm Stand With 46mm Microscope Arm Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse selection of ...Read More
2016-10-10 11:22:05

Stereo Microscope Accessories , 490mm Φ38mm Column Height Stand

Stereo Microscope Accessories , 490mm 38mm Column Height Stand Specification:Column height:490mm, 38mmBase size: 253*253mm Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and ...Read More
2016-10-10 11:23:28

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F15 Stand With 408mm Horizontal Stick Length

Stereo Microscope Accessories , BSZ-F15 Stand With 408mm Horizontal Stick Length Who we areBestScope International Limited is specialized in the microscopes and industrial cameras area. We offer a diverse ...Read More
2016-11-02 13:45:56
Page 1 of 10 |< << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >> >|